LB Müller „….eine saubere Sache“ ist unser Motto. Die Werksvertretung von Westermann für ganz Baden-Württemberg.

Das Unternehmen besteht seit 2016 und hat seinen Sitz in Münsingen-Dottingen. Münsingen liegt südlich von Stuttgart im Landkreis Reutlingen, ungefähr zwischen Tübingen und Ulm, im Herzen des Biosphärengebiet Schwäbische Alb.

Seit der Firmengründung ist LB Müller die offizielle Werksvertretung der Firma Westermann Radialbesen aus Meppen im Emsland (Niedersachsen). Das Gebiet umfasst das komplette Bundesland Baden-Württemberg, sowie westliche Teile von Bayern als auch südliche Teile von Rheinland-Pfalz und dem Saarland. Der Inhaber Stefan Müller hat bereits vor der Gründung seines Unternehmens bei der vorherigen Werksvertretung reichlich Erfahrung sammeln können, wovon die Kunden noch heute noch immer profitieren.

Durch das stetige Wachstum wurde eine Erweiterung der Geschäfts- und Lagerräume in Münsingen notwendig. Ein Hallenneubau mit integrierten Büroräumen sowie Verkaufsfläche ermöglichen ein weiteres Wachstum des noch jungen Unternehmens.