Telefon: 07381 / 937970

WR 650 Akku

Er ist zwar der kleinste Radialbesen im Programm, aber er hat sich einiges von seinen größeren Brüdern abgeschaut.

Denn auch im Winter lässt Sie der WR 650 nicht im Stich.

Klein, handlich und leicht zu transportieren sind nur ein paar seiner positiven Eigenschaften.

Auch für Menschen höheren Alters ist die Arbeit mit dem Radialbesen kein Problem, ebenso können auch die kleinen schon früh mit ihm kehren.

Radialbesen WR 650 Akku

• sehr leichte Bedienung
• gelangt in jede Ecke, kehrt Unebenheiten dank ihres Bürstenwinkels perfekt aus
• entfernt großvolumigen und langfaserigen Schmutz
• nahezu geräuschlose Arbeitsweise
• hervorragende Leistung bei der Laubbeseitigung und beim Schneefegen

Technische Daten

Bürstenantrieb:12V Gleichstrommotor
Batterie:12V 18Ah Gelbatterie
Ladegerät:Spezialladegerät mit automatischer Abschaltung (Überladeschutz)
Einsatzdauer:bis zu 45 Minuten pro Batteriefüllung
Bürste:Polypropylen-Bürste
Arbeitsbreite:650 mm
Drehrichtung Bürste:links/rechts
max. Flächenleistung:1.500 m2/h
Bürstentopfhöhe (inkl. Bürste):18 cm
Räder:luftbereift 260/85 mit Kugellagern (Rillenkugellager)
Führungsrad/Tastrad:125er Vollgummirad
Gewicht:26 kg
Zubehör:Schwadblech, Cleanbag