Telefon: 07381 / 937970

WR 870 Honda „Tennis“

Der WR 870 Honda Tennis Radialbesen ist der Profi wenn es um das abtragen von Ziegelmehl auf Tennisplätzen geht, denn durch seine Ballonreifen, aber auch durch seine doppelten Bürstenringe ist er wie gemacht für diese Aufgabe. Zudem kann man ihn außerhalb der Instandhaltung auch zur normalen Reinigung von befestigten Außenflächen nutzen.

Zahlreiche Instandhaltungsunternhemen sowie Tennisvereine nutzen ihn schon, überzeugen auch Sie sich von seinen Qualitäten.

Radialbesen WR 870 Honda Spezial

• Säuberung von engen, verwinkelten Passagen
• Entfernen von feinkörniger Veschmutzung bis hin zu großen Mengen Schmutz
• Drehrichtung der Bürsten flexibel steuerbar (Rechts-/Linkslauf)
• einfacher Wechsel des Borstensatzes über Schraubenwechsel
• perfekt für Sportanlagen, Tenniscourts, Abfegen von Pflanzfolien und anderen empfindlichen Untergründen

Der Clou
Breite Ballonreifen sorgen für eine vergrößerte Auflagefläche. Dies sorgt für eine gleichmäßigere Gewichtsverteilung, die bei schwierigen Untergründen von Vorteil ist.

Technische Daten

Bürstenantrieb:Honda GCV 160 OHC oder GXV 160 OHV 4-Takt-Benzinmotor
Einsatzdauer:durchgehend
Bürste:Polypropylen-Bürste, Doppelbeborstung
Arbeitsbreite:870 mm
Drehrichtung Bürste:links / rechts
max. Flächenleistung:2.500 m2/h
Bürstentopfhöhe (inkl. Bürste):18 cm
Räder:13 x 6.5 Ballonreifen
Führungsrad/Tastrad:3 Vollgummiräder (Ø 125 mm) für eine große Auflagefläche
Gewicht:ca. 88 kg
Zubehör:Schwadformer