Telefon: 07381 / 937970

WR 870 Akku PRO

Er ist DER Bestseller, der WR 870 Akku PRO.

Obwohl er mit einem Akku angetrieben wird ist er kräftig genug Schnee zu kehen. Durch seine robuste und qualitativ hochwertige Verarbeitung ist er die ideale Maschine, wenn es darum geht sauber zu machen. Denn durch sein Radialprinzip nimmt er auch den Schmutz aus den Fugen, bei regelmäßiger Anwendung wächst dort kein Gras mehr.

Unsere Kunden sind allesamt sehr zufrieden, egal ob private Anwender, die ihn hauptsächlich im Winter nutzen, Biogasbetriebe, die teils 3 Geräte im Einsatz haben oder aber auch auf Pferdebetrieben möchte man den Saubermacher nicht mehr missen.

Erleichtern auch Sie sich die Arbeit, denn warum von Hand arbeiten, wenn man in viel kürzerer Zeit die gleiche Fläche reinigen kann? Zudem noch viel sauberer!

Radialbesen WR 870 Akku PRO

• einfache Handhabung
• Ecken und Kanten mit Leichtigkeit ausfegen
• konzipiert für das Fegen von großer Mengen Kehrgut
• geräuscharmes und emissionsfreies Arbeiten
• Ladegerät im Lieferumfang enthalten

Der Clou
Die professionellen Geräte der 870er Serie unterscheiden sich mit der Zusatzbezeichnung „PRO“ lediglich in der Höhe des Bürstentopfes. Je höher der Topf, desto großvolumigeres Kehrgut kann gefegt werden.

Technische Daten

Bürstenantrieb:12V Gleichstrommotor
Batterie:12V 66Ah Nassbatterie
Ladegerät:Spezialladegerät mit automatischer Abschaltung (Überladeschutz) integriert
Einsatzdauer:bis zu 2,5 Stunden pro Batteriefüllung
Bürste:Polypropylen-Bürste
Arbeitsbreite:870 mm
Drehrichtung Bürste:links/rechts
max. Flächenleistung:2.500 m2/h
Bürstentopfhöhe (inkl. Bürste):23 cm
Räder:luftbereift 260/85 mit Kugellagern (Rillenkugellager)
Führungsrad/Tastrad:160er Vollgummirad
Gewicht:ca. 75 kg
Zubehör:Schwadformer